Blauer Altmarkt – 20 Jahre THW Ortsverband Dresden

Durch die Zusammenarbeit der Behörden und Organisationen können wir auf eine erfolgreiche Veranstaltung zurückblicken.

Über 10.000 Besucher fanden den Weg zum Dresdner Altmarkt, um die Ausstellung von Fahrzeugen und Technik anlässlich des 20 Jährigen Jubiläums des THW Ortsverbandes Dresden zu bestaunen.

Als Organisator der Veranstaltung bedankt sich das Zivile Katastrophenhilfswerk (ZKHW) sowie der Gastgeber, das THW OV Dresden, für die gute Kooperation zwischen Zoll, Polizei, Bundeswehr, Malteser Hilfsdienst e.V., BRH Rettungshundestaffel, Hexapilots und Feuerwehr und freuen uns über die vielen positiven Rückmeldungen, die wir schon während der Veranstaltung von Teilnehmern und Besuchern erhielten.

Weiterhin fühlten wir uns geehrt durch den Besuch von Herrn Benjamin Karabinski, stellvertretender Fraktionsvorsitzender und innenpolitischer Sprecher der FDP; sowie durch den Besuch von Martin Dulig, Fraktionsvorsitzender der SPD.

Begleitet wurde die Veranstaltung von Moderator Steffen Urban sowie von den Bands Crazy Village und Alice Roger.

Blauer Altmarkt - 20 Jahre THW OV DD