Kommunikation im Katastrophenfall

Wir freuen uns, Euch heute einen super Partner im Bereich Telekommunikation noch einmal genauer vorstellen zu können.

Sipgate bietet Hilfsorganisationen und deren Mitarbeitern Telefonverträge zu außerordentlich günstigen Konditionen. Mit einer monatlichen Kündigungsfrist können die Verträge ganz flexibel geschlossen und an die Bedürfnisse der Organisation angepasst werden.

Mit der webbasierten Oberfläche ist es unkompliziert möglich, den Rufnummernblock wie mit einer sonst sehr aufwendigen Telefonanlage zu verwalten, Anrufprotokolle einfach nachzuvollziehen, Rufnummerngruppen zu erstellen und sogar eine Kontaktdatenbank zu hinterlegen.

In diesem Angebot sind auch SIM-Karten für Mobiltelefone enthalten, womit Festnetznummern auch auf dem Handy erreichbar sind.

Nähere Informationen findet ihr hier: kommunikation.http://zkhw.org

Sipgate_logo